Leute die Ihr Handwerk verstehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.citybike-service.de ]

Abgeschickt von Marcus am 10 September, 2011 um 12:44:51

Hatte meine Fazer FZS 1000 von Yamaha bei den Jungs von City Bike zur 20.000 Inspektion. Vergaser ist top eingestellt. Läuft jetzt besser als "Neu" und habe noch mehr Spass am Motorradfahren als vorher ohnehin schon. Des Weiteren wird für die Zeit des Werkstattaufenthaltes kostenlos ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Bin begeistert von dem Service und der super Beratung. Als Mopedfahrer fühlt man sich von Beginn an in guten Händen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch, nach Eurem Umzug.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.citybike-service.de ]